Einsatz 56/2022 - TH1 - PKW gegen Haus

Als wir vor Ort eintrafen, stellte uns die Lage so dar, das ein Auto in einen Carport gerollt ist und vorher noch einen parkenden PKW gerammt hat. Sofort haben wir die Straße gesperrt, das Auto gesichert, den Brandschutz sichergestellt und den Rettungsdienst beim befreien der Person aus dem Fahrzeug unterstützt. Nun wurde noch die Batterie abgeklemmt und wir haben bis zur fertigstellung der polizeilichen Aufnahmen gewartet. Dabei unterstützen wir mit dem Ausleuchten der Einsatzstelle. Zuletzt musste noch die von dem PKW umgefahrene Laterne beseitigt und gesichert werden. Nachdem das geschehen ist, war der Einsatz für uns zu Ende.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei den Anwohnern für die super Verpflegung bedanken. Dies ist keineswegs selbstverständlich und hat uns alle riesig gefreut. DANKE!

Im Einsatz waren:

• OF Breitenbrunn: KdoW, HLF, GW-L2