Einsatz 64/2022 - Brand 1 - PKW

Heute wurden wir mit dem Stichwort Brand 1 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor stellte sich die Lage etwas anders dar. Das Auto, welches als brennend gemeldet wurde, hatte mittlerweile keinen Rauch mehr erzeugt und somit bestand keine Gefahr. Jedoch wurden die 2 Verunfallten Fahrzeuge durch uns kontrolliert und wir klemmten die Batterie ab und stellten den Brandschutz sicher. Das vordere Auto hatte noch eine Laterne mit niedergerissen. Dafür informierten wir einen Elektriker, der uns mitteilte, wie wir die Laterne trennen können und gegen äußere Einwirkungen sichern. Das haben wir dann mit einem Trennschleifer nach dem Abschleppen des PKW's auch gemacht. Danach war der Einsatz für uns beendet. 

Im Einsatz waren:

  • OF Breitenbrunn: KdoW, HLF und GW-L2
  • OF Antonshöhe: TSF-W
  • OF Erlabrunn: TSF-W
  • Polizei
  • Rettungsdienst

Nächste Veranstaltungen

Keine Daten gefunden ...