Einsätze | Feuerwehrportal | Einsatz Breitenbrunn | Einsatz Antonshöhe

Einsatz 55/2022 - Brand 2 - Rauchmelder

Heute wurden die Feuerwehren aus Breitenbrunn, Antonshöhe und Schwarzenberg zu einer ausgelösten internen Brandmeldeanlage durch einen Anrufer alarmiert. Vor Ort eingetroffen gestaltete es sich schwierig den ausgelösten Melder zu lokalisieren. Wir öffneten zusammen mit den Verantwortlichen alle Räume im Gebäude und überprüften diese. Da keine Feststellung gemacht werden konnte, war der Einsatz beendet und wir rückten ein.

Im Einsatz waren:

  • OF Breitenbrunn: HLF und GW-L2
  • OF Antonshöhe: TSF-W und ELW1
  • FF Schwarzenberg - Hauptwache

Zurück

Fahrzeuge

Florian Antonshöhe 11/19/1
Mannschaftstransportwagen (MTW)
Florian Antonshöhe 11/46/1
Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF-W)
Florian Breitenbrunn 11/10/1
Kommandowagen (KdoW)
Florian Breitenbrunn 11/49/1
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF)
Florian Breitenbrunn 11/75/1
Gerätewagen Logistik 2 (GW-L2)
Florian Erlabrunn 11/19/1
Mannschaftstransportwagen (MTW)
Florian Erlabrunn 11/46/1
Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF-W)
Florian Rittersgrün 11/19/1
Mannschaftstransportwagen (MTW)
Florian Rittersgrün 11/46/1
Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF-W)
Florian Tellerhäuser 11/46/1
Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF-W)

Nächste Veranstaltungen

Keine Daten gefunden ...

1-5 von 72